Just Cause 4 Trailer German Deutsch E3 2018.

Das wünsche ich mir in Just Cause 4

Trailer

Man kann im Trailer von Just Cause 4 jede Menge Action und Explosionen sehen. Was einfach zum Game gehört, ganz klar. Sonst wäre es nicht Just Cause 4. Trotzdem würde ich mir viel mehr Story im vierten Teil wünschen. Dann würde man beim Zerstören ein ganz anderes Gefühl dabei bekommen. Man wäre dann viel mehr drin im Geschehen. Ansätze einer Story waren im dritten Teil schon mal da, aber nicht ausreichend. Eigentlich waren es Missionen, die Sportmäßig erklärt wurden.

Was mir in den vorigen Teilen noch gefehlt hat war, dass man nicht genug zerstören konnte. Es war zwar viel mehr als in den vorigen teilen, aber es hätte gern noch mehr sein können. Es waren in jeder Stadt auch fast dieselben Dinge, die man weg ballern konnte, musste… Ansonsten schaue ich dem Game sehr positiv entgegen. Viel Spass mit dem Trailer.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Schreibe einen Kommentar